Tierfotografie Events

Das sind wir: Katja und Feli – Hundebesitzerinnen, leidenschaftliche Tierfotografinnen und begeisterte Gemeinsam-Fotografiererinnen. Wir möchten mit euch zusammen Neues ausprobieren und uns gegenseitig herausfordern und inspirieren. Wir organisieren Events für Tierfotograf:innen und Hundebesitzer:innen / Tierbesitzer:innen. Wir lieben das gemeinsame Fotografieren und freuen uns auf viele tolle Aktionen mit euch!

Team von Tierfotografie Events

Alles auf einen Blick:
Für 2024 haben wir spannende Fotowalks und Events für Hundebesitzer:innen / Tierbesitzer:innen und Tierfotograf:innen geplant. Mit abwechslungsreichen Themen und Challenges wollen wir eure und unsere Kreativität herausfordern und gemeinsam ganz besondere Momente und Motive fotografieren. Dabei soll das Netzwerken nicht zu kurz kommen, da wir alle viel voneinander lernen können.


Interessentenliste & Modelkartei

Hier unverbindlich für Interessentenliste anmelden: https://forms.gle/Qr3bj5tAmYSuKVqb9

Hier unverbindlich für Model-Kartei bewerben: https://forms.gle/bVwtQwEdSU5oGe5d6


Portfoliotag Hundefotografie 2.0 Travemünde

Liebe Tierfotograf:innen,
unser Portfoliotag im März hat allen Teilnehmer:innen und uns extrem viel Freude bereitet und so tolle Begegnungen ermöglicht – da waren wir uns schnell einig: es wird einen 2. Termin geben! Am 23. März 2024 ist es soweit: es geht es für unseren Portfoliotag Hundefotografie 2.0 nach Travemünde 🥳

Teilnehmerstimme Hundebesitzerin Portfoliotag
Bild eines Dalmatiners
Teilnehmerstimme Tierfotografin Portfoliotag

Wieder werden wir Hundemodels in maritimen und städtischen Kulissen fotografieren. ABER: dieses Mal mit ganz neuen besonderen Hundemodels und mit einer geänderten Route 📷🚸 Ihr könnt wählen zwischen der Teilnahme MIT oder OHNE Bildabgabepflicht – so ist für jeden etwas dabei!

Mensch-Hund-Bild
Teilnehmerstimme Hundefotografin Portfoliotag
Bild eines Australian Shepherds

Wir freuen uns riesig auf den Tag mit euch 🤗 meldet euch gerne per Kontaktformular an, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Herzliche Grüße
Katja & Feli

    Kontaktaufnahme

    Datenschutz


    Fotowalk-Termine

    neue Termine werden demnächst bekannt gegeben