Willkommen bei Katja Budnikov Photography

Mein Name ist Katja Budnikov und ich biete Hundefotografie und Wurfbegleitung in Schleswig-Holstein an. Dabei ist es mein Ziel, den Hund so natürlich wie möglich abzulichten. Ob Portrait-Shots, Action-Bilder, Mensch-Hund-Bilder oder einfach nur Bilder davon, wie sich der Hund authentisch in der Natur bewegt – gemeinsam können wir beim Shooting tolle Momente schaffen und diese fotografisch festhalten.

Dein Hund braucht dabei nicht unbedingt viele Tricks zu können (Sitz / Platz / Steh / Bleib wäre hilfreich, aber kein Muss) oder abgeleint zu werden – Sicherheit geht bei mir vor. Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein, sodass wir das Hunde-Fotoshooting ganz nach deinen Vorlieben gestalten können – sprich mich einfach darauf an.

« von 2 »
« von 2 »

Kundenstimmen

Aussiedoodle beim Spaziergang mit Herrchen und Frauchen

Unser Fotoshooting war richtig schön! Bereits vorher war der Kontakt per Mail sehr nett und es wurden im Vorwege alle Fragen geklärt. Ich hatte mir Sorgen gemacht, weil unser Fiete mitten in der Pubertät steckt und eh von Haus aus eine sehr wilde Rakete ist. Katja hat mir da bereits vorher schon viele meiner Bedenken genommen und da schon gesagt, dass Fiete viel Zeit bekommt und sie auch sehr agile Hunde kennt. Und so war es auch. Gleich bei der Begrüßung hat sie gefragt, wie es jetzt in der Situation für Fiete leichter ist: beachten oder erstmal nicht beachten. Sie hat uns 3 eine tolle Umgebung rausgesucht, wo keine Spaziergänger, die ablenken könnten waren. 

Es sind wunderschöne Bilder entstanden!! Sie hat uns 3 toll eingefangen. Und so schön Fietes herrlich verrückt-dynamische Seite eingefangen. Wir werden garantiert wieder ein Shooting bei Katja machen!

(Bianca & Andreas)

Dalmatiner am Meer mit Leuchtturm im Hintergrund

Wir hatten bei der lieben Katja ein wundervolles Shooting in Travemünde am Strand. 

Wir haben bei dem tollen Fotowalk mitgemacht und waren einfach nur begeistert, was alle Fotografen aus unserer Willow rausgeholt haben. Die Bilder sind ausdrucksstark, wunderschön und spiegeln Willow total wider. 

Wir danken unter anderem Katja für dieses wundervolle Shooting mit unserer Willow und uns und können Ihre Künste nur empfehlen.

(Luisa)

Pomsky springt durch Rettungsring

Katja fotografiert mit viel Ruhe und Geduld, sodass die Bilder ohne Stress entstehen ☺️.

Sie hat viele Ideen gehabt, wie sie meine Hündin Sky am besten in Szene setzt und es sind tolle Bilder entstanden.

Da konnte ich es auch gar nicht bei einem Bild belassen, sondern habe gleich mehrere wunderschön bearbeitete Bilder erhalten.

Wünsche bei der Bildbearbeitung wurden ebenfalls sehr gut umgesetzt.

Ich liebe jedes einzelne Bild 😍.

(Lea)

Weißer Schweizer Schäferhund liegt auf der Seite neben seinem Frauchen

Liebe Katja,

Wir haben uns zufällig auf einem Fotowalk kennengelernt und dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Ob nur Kaya oder wir beide zusammen. 

Deine Bilder sind so natürlich und so schön! Da konnte ich mich gar nicht entscheiden 🙂

Ich freue mich sehr auf das nächste Shooting! ☀️

(Joana)

Pointer Mix schaut sein Spiegelbild an

Unser Shooting mit Lola war ein richtig tolles Erlebnis für uns. Es wurde alles wunderbar geplant und auch individuell auf den Hund eingegangen.  

Dazu kommt Katjas unglaublich sympathische Art, wodurch man sich direkt wohlgefühlt hat. 

Die Ergebnisse sprechen für sich, wir lieben jedes einzelne entstandene Bild und die Auswahl fiel uns super schwer.

(Lisa & Janine)

Malinois Mix Nahaufnahme des Kopfes

Wir haben schon öfter an Fotowalks teilgenommen und so auch Katja kennengelernt. Der erste Kontakt war sehr sympathisch, Katja hat uns ihre Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt, die wir dann mit Tilda zusammen umsetzen konnten. Katja war auch sehr offen unseren Wünschen gegenüber, das fanden wir sehr schön.

Die entstandenen Fotos von Katja gefallen uns sehr, die sind sehr detailverliebt und bleiben in der Bearbeitung sehr natürlich, auch mit Tilda gemeinsam vor der Katjas Kamera haben wir uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf weitere Aktionen sowie Wiedersehen.

(Skule & Benny)

Red Merle Australian Shepherd vor blauer Tür

Liebe Katja,

Wir sind durch Zufall bei Instagram auf deine Seite gestoßen und haben direkt einen Termin mit dir vereinbart. 

Was soll ich sagen, die Bilder sprechen für sich! Ganz egal, ob Hund oder Mensch, jeder fühlt sich in deiner Nähe vor der Kamera einfach nur wohl. 

Amber hatte auch immer sehr viel Spaß und Abwechslung bei unseren Shootings gehabt.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen. 

Ganz liebe Grüße 

Jasmin & Amber

Ich habe Katja im letzten Jahr kennengelernt, als sie auf Shootingreise in NRW war. Wir sind in Kontakt gekommen und ich habe mich sehr gefreut, dass sie ein Shooting mit mir und meinem Nanook umsetzen wollte… Auf Instagram hatte ich ihr schon eine Weile gefolgt. Wir machen zwar öfters Shootings, allerdings stehen dort eher die Hunde im Mittelpunkt. Daher war ich etwas nervös, dass ich selbst mit vor die Kamera sollte. 

Wir haben uns für eine Burgruine und auch ein Outfit in diese Richtung entschieden… Das Shooting lief sehr harmonisch und entspannt ab… Es sind viele tolle Bilder von Nanook und uns beiden entstanden… Noch einmal vielen Dank dafür 😘 

Diana und Nanook von @die_chaosnasen

Wir hatten einen tollen Shooting-Vormittag an der Zeche in Essen 🥰

Lenny hat gut mitgemacht und Katja war sehr lieb und geduldig. Auch wenn das Wetter nicht unbedingt unser Freund war, hat es viel Spaß gemacht ❤️

Gerne wieder 🥰

Britta


    Kontaktaufnahme

    Datenschutz